Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Daniel Fuchs
07.06.2021 13:20:08
Wegen Corona haben meine Frau und ich schon lange nichts mehr unternommen. Das Angebot, beim Grundkurs teilzunehmen, war jetzt genau das Richtige. Hilfsbereite Trainer, angenehme Atmosphäre, gutes Wetter. Meine mangelnde Kondition spüre ich heute deutlich. Aber es war schon ein tolles Gefühl ein Stahlschwert in der Hand zu haben. Bisher war ich nur Polsterschwerter gewohnt. Es wäre schön, wenn Ihr hier auf der Seite einen Kalender mit Euren Terminen hättet. Dann könnte man sehen, wann man Euch mal auf einem Markt in Aktion erleben kann.
Marco Gland
10.04.2021 18:04:14
Schöne Seite. Toller Berichte. Toller Typ!! Nur zu empfehlen.

Mfg Thor
Susan Glathe
01.03.2021 16:03:15
Das Training finde ich absolut empfehlenswert, sehr verantwortungsvolle Ausbildung, habe mich immer sicher gefühlt und das (Schau-)kämpfen mit Daniel macht richtig Spaß!
Für diese Website würde ich mir zukünftig mehr (und bessere) Fotos wünschen und vor allem kurze Videos vom Training und vom Schaukampf.
Viel Erfolg weiterhin, und viel Spaß bei Ausbildung und Kampf. Liebe Grüße aus Elmshorn!
Susan
Conny Brögelmann
16.11.2020 14:51:04
Eine tolle Seite habt ihr da ! Alles Gute mit Euren Ideen und super viel Spaß bei der Umsetzung. Ich hoffe auf bald....

Liebe Grüße aus dem Bergischen.

Pro Georgius

Chefin :-*
Daniel Lion
15.11.2020 21:44:38
Meine Freunde, eine top Seite habt ihr da erstellt! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen, tolle Kurse und grandiose Auftritte. Ich hoffe, ich darf mal mitmachen.
Liebste Grüße aus Köln,
Roemerike Berge!
J.D. :-*
Thomas Bahr
15.11.2020 21:16:11
Sehr gelungene Website. Wünsche euch viel Erfolg und viele Besucher auf eurer Seite. Komme gerne wieder zum Stöbern vorbei. Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 

 


 


 


 


 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram