Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Kämpfende-Mitglieder

 

Nachdem du die Prüfung im Kurs "Grundausbildung am Langschwert" erfolgreich gemeistert hast, wurde dir die Bulle ausgehändigt und du hast dich entscheiden, den Weg mit uns weiter zu gehen. Als nächstes solltest du dir deinen eigenen Kämpferpass zulegen. Darin steht unter anderem dein Trainingsfortschritt, deine persönlichen Daten, Notfallkontakte und Veranstaltungsnachweise, die du bei uns sammeln kannst. Für jede Veranstaltung gibt es einen Stempel. Quasi wie Festivalbändchen.

Jetzt beginnt deine Reise erst richtig. Dein Abenteuer, deine Zeitreise ins Mittelalter, wie es gewesen sein könnte. Du fährst mit uns als einer von uns auf mittelalterliche Märkte und Veranstaltungen. Lebst und arbeitest dabei im Lager, schläfst in mittelalterlichen Zelten, kochst über Feuer und bereitest dich vor auf die Tuniere und Schlachten des Tages die es zu schlagen gilt. Sobald es dunkel wird sitzen wir gemütlich unter dem Baldachin zusammen und lassen den Abend im Schein des Lagerfeuers und der Kerzen ausklingen.





Der Kämpferpass









 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram