Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Nicht-kämpfende-Mitglieder

Die Nicht-kämpfende-Mitglieder sind die, die für die Marktbesucher das Lager noch lebendiger wirken lassen. Es sind Mitglieder die nicht in den Shows kämpfen sondern sich eher um das Leben im Lager kümmern oder ihrem Handwerk nach gehen. Wie in der Realität besteht ein Heer nicht nur aus Soldaten und Kriegern sonder auch aus Verpflegung, Nachschub, Wartung der Waffen und Rüstungen sowie medizinische Versorgung. Die Aufgabe der Nicht-kämpfenden-Mitglieder ist es, dem Lager „Leben“ einzuhauchen und bei Bedarf die kämpfenden Mitglieder zu unterstützen.

Du bist Handwerker, Schmied, Geschichtenerzähler oder willst dich um die "Verwundeten" kümmern und das Leid der Kranken lindern?

Dann bist Du bei uns ebenfalls genau richtig! Komme mit uns auf mittelalterliche Veranstaltungen und begebe dich auf eine Zeitreise in die fast vergessene Welt des Mittelalters, so wie es vielleicht gewesen sein könnte.


 


 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutz

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram