Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Sei unser Gast!

Du interessierst Dich für das Hobby "Mittelalter"? Bist Dir aber noch nicht sicher in welche Richtung Du gehen willst?

LARP?

Reenactment?

Fantasy-Mittelalter?

Mittelalterliches- "Campen"


Diverse Arten, die im groben dasselbe Thema behandeln, aber doch so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Egal, für welche Art du dich entscheidest, es muss dir gefallen und soll dir in deiner Freizeit gut tun. Wir bieten dir an, dich an die Hand zu nehmen und dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten, als eine Art Hilfestellung. Sei unser Gast, fahr mit uns auf ausgewählte Märkte und Veranstaltungen, "schnuppere" ein bisschen Lagerluft und finde so heraus, welcher Weg der deine ist. Als unser Gast würdest du von uns leihweise eingekleidet werden und in die Aktivitäten sowie anfallenden Arbeiten mit einbezogen werden. Egal, ob Holz hacken, Wasser holen, in der Küche mit anpacken oder den Kämpfenden im Turnier das Wasser reichen. Du wirst mit uns an der Tafel sitzen und das Mahl teilen, dich am Abend im flackernden Schein des Feuers in einer Zeit verlieren, in der es noch keine E-Mail, Computer, Strom und ständige Erreichbarkeit durch Handys gab. Sei mittendrin, statt nur dabei!

Was ist mit zu bringen?

  • Feldbett und Schlafsack/Wolldecken
  • Hygienebedarf (Zahnbürste, Zahnpasta, Handtuch ect.)
  • Lederschuhe o.ä., die nicht modern aussehen
  • Eigene Getränke


Preise

Ein kompletter Markt/Veranstaltung                   (i.d.R. ein Wochenende:)

Freitag Aufbau, Samstag Veranstaltungstag, Sonntag Veranstaltungstag und Abbau

Wichtiges:

 



Erwachsener

30€ 


Minderjährige ab 14 Jahren

20€ 

Nur nach vorherigen "Kennenlernen" der Erziehungsberechtigten und mit deren schriftlicher Einwilligung.

Kleinere Gruppen möglich

Preis auf Anfrage




 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutz

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram